Produkt zum Begriff Merchandising:
-
Wahl, Karin: Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3 Warenpräsentation im Fachhandel
Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 3 Warenpräsentation im Fachhandel , Wie erschafft man Erlebniswelten im Fachhandel und welches Handwerkszeug ist dafür notwendig? Wie können Artikel reizvoll präsentiert werden? Welche Branche braucht welche Unterstützung? Karin Wahl gibt in ihrem Buch Antworten auf all diese Fragen. Es enthält viele leicht umsetzbare Tipps, praktische Anleitungen und wichtige Grundregeln. Der Leser erhält Schritt für Schritt das notwendige Basiswissen, um Schaufenster und Verkaufsfläche professionell gestalten zu können. Mit vielen Grafiken, Checklisten, Übungen und aktuellen Fotos ist das Buch ein unverzichtbarer Ratgeber für Fachhändler, Verkaufsmitarbeiter und angehende Gestalter. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 € -
Planet ohne Visum (Malaquais, Jean)
Planet ohne Visum , Marseille 1942, einige Monate vor der endgültigen Besetzung der Freien Zone durch die Deutschen. Der große Mittelmeerhafen quillt über von Menschen, die vor dem Krieg fliehen und auf die Überfahrt nach Amerika, in eine ungewisse Zukunft hoffen. Die Stadt ist wie eine Reuse, in der die Unerwünschten und vom Vichy-Regime Verfolgten zappeln und täglich versuchen, den Spitzeln und Denunzianten zu entwischen. Fast dreißig Romanfiguren, deren Schicksale auf mehr oder weniger verhängnisvolle Weise miteinander verstrickt sind, lässt Malaquais auftreten: Flüchtlinge, Aktivisten der Résistance, Vertreter internationaler Hilfsorganisationen, Legionäre, Devisenschieber, Spitzel und Mitläufer aller Art. Zum Teil sind sie angelehnt an historische Figuren wie Victor Serge, Walter Benjamin und Varian Fry, der zahlreichen Verfolgten zur Ausreise verholfen hat - darunter Jean Malaquais selbst - und dem der Roman in der Figur des Aldous Smith ein Denkmal setzt. »Planet ohne Visum« ist zugleich Agententhriller und Milieustudie, ein packendes Epos der Menschen ohne Papiere, dessen elegante Sprache und stilistischen Reichtum Nadine Püschel meisterhaft ins Deutsche übertragen hat. 1947 in Frankreich erschienen, liegt der Roman damit erstmals in deutscher Übersetzung vor. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Autoren: Malaquais, Jean, Übersetzung: Püschel, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 661, Themenüberschrift: FICTION / General, Keyword: Anna Seghers; Besetzung; Emigranten; Emigration; Exil; Exilliteratur; Flucht; Flüchtlinge; Frankreich; Freie Zone; Judenverfolgung; Kollaboration; Krieg; Lion Feuchtwanger; Marc Chirik; Marseille; Nationalsozialismus; Razzien; Résistance; Transit; Varian Fry; Vichy; Victor Serge; Walter Benjamin; Wartesaal; Widerstand; Zweiter Weltkrieg, Fachkategorie: Historischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Thema: Entspannen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Verlag: Edition Nautilus, Verlag: Edition Nautilus GmbH, Breite: 138, Höhe: 49, Gewicht: 794, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2781408
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Löffler, Sarah: Sprachkenntnisse für den Schulstart
Sprachkenntnisse für den Schulstart , Gemeinsam sprechen, singen und spielen - mit diesem Material bereiten Sie Ihre Vorschul- und DaZ-Kinder optimal vor! Stehen Sie vor der Herausforderung, das erste Mal einen Deutsch Vorkurs für Vorschulkinder zu leiten? Suchen Sie Inspiration, um Vorschul- und DaZ-Kinder optimal auf das Sprechen, Verstehen und Lernen in der Schule vorzubereiten? Dann ist dieser Titel genau der richtige für Sie! Wie kann man eine Stunde im Vorkurs aufbauen? Welche Regeln und Rituale schaffen eine gute Lernatmosphäre? All dies und mehr erfahren Sie in diesem Ratgeber. Auf einige grundlegende Hinweise zur Gestaltung eines Vorkurses folgen Kapitel mit Unterrichtsideen zu den Themen Familie , Körper , Kleidung , Farben , Tiere , Zahlen , Schule und Jahreszeiten . Zu allen Themen bietet das digitale Zusatzmaterial Bildkarten , mit denen verschiedene Lernspiele gespielt und die Sprachkenntnisse der Vorschulkinder trainiert werden können. Außerdem hält jedes Kapitel Ideen für Bewegungspausen sowie gemeinsames Singen und Tanzen bereit - so machen Sie Ihre Vorschulkinder wie nebenbei fit für den Schulanfang! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
KULTUR DIAKONIE
KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert Merchandising?
Merchandising ist eine Marketingstrategie, bei der Produkte oder Marken durch gezielte Platzierung und Präsentation im Einzelhandel oder online beworben werden. Dies kann durch auffällige Displays, attraktive Verpackungen oder spezielle Werbeaktionen erfolgen. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und den Verkauf zu steigern. Durch Merchandising können Unternehmen ihre Markenbekanntheit erhöhen und das Image ihrer Produkte verbessern. Es ist wichtig, die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu kennen, um eine erfolgreiche Merchandising-Strategie zu entwickeln.
-
Was bedeutet frühzeitiges Merchandising?
Frühzeitiges Merchandising bedeutet, dass Produkte oder Dienstleistungen bereits vor ihrer offiziellen Markteinführung beworben und vermarktet werden. Dadurch sollen potenzielle Kunden frühzeitig auf das Produkt aufmerksam gemacht und ihr Interesse geweckt werden. Dies kann dazu beitragen, die Nachfrage zu steigern und den Erfolg des Produkts zu fördern. Frühzeitiges Merchandising kann auch dazu dienen, das Markenimage zu stärken und eine loyalere Kundenbasis aufzubauen.
-
Was ist Playboy-Merchandising?
Playboy-Merchandising bezieht sich auf die Vermarktung von Produkten, die das Logo, den Namen oder das Image der Marke Playboy verwenden. Dazu gehören Kleidung, Accessoires, Schmuck, Parfüm, Haushaltswaren und vieles mehr. Diese Produkte werden oft in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen hergestellt und dienen dazu, die Marke Playboy zu fördern und das Image zu verbreiten. Playboy-Merchandising ist eine wichtige Einnahmequelle für das Unternehmen und ermöglicht es den Fans, ihre Verbundenheit mit der Marke auszudrücken.
-
Warum ist Merchandising wichtig?
Warum ist Merchandising wichtig? Merchandising ist wichtig, um das Markenimage zu stärken und die Bekanntheit eines Unternehmens zu steigern. Durch gezieltes Merchandising können Produkte und Dienstleistungen effektiv beworben und vermarktet werden. Zudem trägt Merchandising dazu bei, die Kundenbindung zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Es ermöglicht auch, die Identität und Werte einer Marke zu kommunizieren und ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Insgesamt spielt Merchandising eine entscheidende Rolle im Marketingmix eines Unternehmens.
Ähnliche Suchbegriffe für Merchandising:
-
Feedback-Kultur in der Schule - das Praxisbuch
Feedback-Kultur in der Schule - das Praxisbuch , Mit Feedback arbeiten Schulunterricht war früher eine Einbahnstraße: Der Lehrer vermittelte Wissen und beurteilte die Leistung der Schüler - das war es auch schon. Heute ist das anders. Um die Qualität des Unterrichts zu verbessern, gilt es, eine Kultur des konstruktiven Feedbacks an den Schulen zu etablieren. Feedback-Kultur anbahnen - aber wie? Dies ist allerdings nicht ganz einfach. Damit eine solche Kultur etabliert werden kann, müssen Schüler, Lehrer, Schulleiter und Eltern an einem Strang ziehen. Dabei können allerdings eine Vielzahl an Problemen entstehen, welche der erfahrene Referent des Lehrerfortbildungsinstituts Querenburg benennt. Unterschiedliche Feedback-Verfahren Doch nicht nur die unterschiedlichen wichtigen Aspekte für den Schulalltag werden thematisiert. Der Band gibt Ihnen auch einen Überblick über Feedback-Begriffe, Feedback-Verfahren sowie Ideen zum dialogischen Lernen in der Schule. Die Themen: - Feedback-Grundlagen - Feedbackbegriff John Hatties - Feedback-Konstellationen - Feedback im Unterricht - Feedback-Methoden Der Band enthält: - wichtige Hintergrundinformationen zum Thema - passgenaue Hilfestellungen speziell für Lehrer - zahlreiche Vorlagen veränderbar auf CD-ROM , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Panfil, Eva: Wissenschaftliches Arbeiten in der Pflege
Wissenschaftliches Arbeiten in der Pflege , Das erfolgreiche Lehrbuch hat sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk etabliert. Es fasst alle relevanten Informationen über wissenschaftliches Arbeiten für Pflegende kurz und konkret zusammen. Verständlich wird erklärt, was wissenschaftliches Arbeiten in der Pflege bedeutet, mit welchen Techniken gearbeitet wird und welche Produkte als Ergebnis wissenschaftlichen Arbeitens entstehen.Neben einer Einführung in wissenschaftliches Arbeiten beschreiben die AutorInnen konkret, wie man kritisch denkt, englische Texte liest und schreibt, gut zuhört, effektiv mitschreibt, klug fragt, klar argumentiert, gewinnend referiert, auf den Punkt zusammenfasst, anschaulich visualisiert, effektiv Literatur recherchiert, bibliografiert und verwaltet, korrekt zitiert und verständlich schreibt. Als Produkte wissenschaftlichen Arbeitens zeigen die AutorInnen, wie man Themen findet, ein Exposee oder einen Projektplan schreibt, ein wissenschaftliches Manuskript verfasst, Artikel einreicht, ein Buch rezensiert, einen Vortrag hält, ein Poster präsentiert, Haus- und Abschlussarbeiten sowie Fachbuchbeiträge und Fachbücher verfasst. Die 4. Auflage wurde bzgl. der bestehenden Themen Literaturrecherche, Bibliografieren und Zitieren mit den neuen APA-7-Richtlinien sowie Publizieren in englischer Sprache und wissenschaftlichem Fehlverhalten vertieft und erweitert. Zitate aus dem BuchManieren: "Man kann es nicht deutlich genug sagen: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit, ein Plagiat Ihre Karriere." Mitschreiben: "Schreiben ist Denken auf dem Papier." (Baumann) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022, Erscheinungsjahr: 20220221, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Panfil, Eva-Maria, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Abbildungen: 32 Abbildungen, Keyword: Projektplan; verfassen; argumentieren; referieren; zitieren; Pflegetheorie; Gesundheitsberufe; Vortrag halten; Pflegeforschung; Abschlussarbeiten; Fachbuchbeiträge; verständlich schreiben, Fachschema: Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement~Arbeit (geistig) / Wissenschaftliches Arbeiten~Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Fachkategorie: Krankenpflege: Forschung und Lehre, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 18, Gewicht: 922, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783456858326, Alternatives Format EAN: 9783456761701 9783456961705, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 € -
Leben und Arbeiten in Dänemark (Tietz, Carina)
Leben und Arbeiten in Dänemark , Das Buch liefert viele nützliche Hinweise, um eine Auswanderung nach Dänemark erfolgreich vorzubereiten und durchzuführen. Es gibt hilfreiche Tipps zum dänischen Arbeitsmarkt, zur Jobsuche und zum Umgang mit dänischen Arbeitgebern und Kollegen. Selbstverständlich liefert der Ratgeber auch Wissenswertes über rechtliche Besonderheiten, Einfuhrbestimmungen, soziale Sicherungssysteme und Behördliches. Damit auch privat nichts schiefgehen kann, erfahren die Leser, was die Dänen so besonders macht und welche Bräuche und Sitten sie pflegen.Viele Kapitel werden durch dänische Übersetzungen und Begriffe ergänzt, die jedem Auswanderer den Start in Dänemark erleichtern werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201107, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tietz, Carina, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Fachschema: Auslandsjob - Auslandstätigkeit~Job / Auslandsjob~Dänemark / Geschichte, Politik, Recht, Wirtschaft, Fachkategorie: Gesellschaft und Sozialwissenschaften, Region: Dänemark, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Ratgeber: Leben und Arbeiten im Ausland, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: GD Publishing Ltd., Verlag: GD Publishing Ltd. & Co. KG, Länge: 205, Breite: 145, Höhe: 12, Gewicht: 368, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kultur der Renaissance in Italien (Burckhardt, Jacob)
Die Kultur der Renaissance in Italien , Das vorliegende Hauptwerk Jacob Burckhardts ist das klassische Beispiel großer kulturhistorischer Literatur. Zum großen Erfolg hat neben dem bahnbrechenden Charakter dieser anschaulichen Epochenschilderung auch ihre literarische Qualität beigetragen. Die Kultur der Renaissance in Italien ist bis heute ein Standardwerk, das die Vorstellung von der Renaissance nachhaltig geprägt hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12. Auflage, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kröners Taschenausgaben#53#, Autoren: Burckhardt, Jacob, Auflage: 09012, Auflage/Ausgabe: 12. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 616, Fachschema: Kunstgeschichte~Italien / Geschichte (bis 1945)~Renaissance - Frührenaissance~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte, Fachkategorie: Kunstgeschichte~Texte: Antike & Mittelalter~Europäische Geschichte: Renaissance, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~für die Hochschule~für die Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kroener Alfred GmbH + Co., Verlag: Kroener Alfred GmbH + Co., Verlag: Krner, Alfred, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 178, Breite: 118, Höhe: 35, Gewicht: 462, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783520053114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 53469
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Was versteht man unter Merchandising?
Was versteht man unter Merchandising? Merchandising bezieht sich auf die Vermarktung und den Verkauf von Produkten, die mit einem bestimmten Markennamen, Logo oder Charakter verbunden sind. Es umfasst die Gestaltung, Produktion und Vertrieb von Waren wie Kleidung, Accessoires, Spielzeug und Souvenirs, die das Image einer Marke oder eines Unternehmens fördern sollen. Merchandising dient dazu, die Markenbekanntheit zu steigern, die Kundenbindung zu stärken und zusätzliche Einnahmen zu generieren. Es ist eine wichtige Marketingstrategie, um die Marke in den Köpfen der Verbraucher zu verankern und den Umsatz zu steigern.
-
Warum ist Visual Merchandising wichtig?
Visual Merchandising ist wichtig, da es die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht und sie dazu ermutigt, Produkte zu entdecken und zu kaufen. Durch eine ansprechende Präsentation der Produkte im Geschäft können Marken ihre Botschaft und ihren Stil effektiv kommunizieren. Ein gut gestaltetes Visual Merchandising kann auch das Markenimage stärken und das Einkaufserlebnis für die Kunden verbessern. Darüber hinaus kann Visual Merchandising dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, indem es die Verkaufszahlen bestimmter Produkte erhöht und Impulskäufe fördert.
-
Was ist One Direction Merchandising?
One Direction Merchandising sind Produkte, die mit der Band One Direction in Verbindung stehen und von Fans gekauft werden können. Dazu gehören beispielsweise T-Shirts, Poster, Schlüsselanhänger, Handyhüllen und vieles mehr. Diese Produkte dienen dazu, die Band zu unterstützen und die Verbundenheit der Fans mit der Band auszudrücken. Oftmals sind diese Merchandising-Artikel auch auf Konzerten oder online erhältlich.
-
Was ist das Ziel von goalunited Merchandising?
Das Ziel von goalunited Merchandising ist es, den Fans und Spielern von goalunited eine breite Palette von Merchandising-Produkten anzubieten, die das Spiel und die Marke repräsentieren. Dadurch soll die Bindung der Fans an das Spiel gestärkt und die Markenbekanntheit von goalunited erhöht werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.